Am 05. September war es wieder soweit: energielenkerinnen und energielenker aus allen Unternehmensbereichen und über alle Standorte hinweg, haben gemeinsam das traditionelle Sommerfest im Haus Beverland gefeiert.

Bei einer sportlichen Olympiade traten zehn Teams in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an, und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewiesen wie viel Teamfähigkeit, Geschick und vor allem Ausdauer in ihnen steckt.

Egal, ob Berater, Planer, Macher oder Entwickler jeder konnte seine Fähigkeiten einbringen. Im Anschluss gab es natürlich Gelegenheit sich am Grill- und Salatbuffet zu stärken und die Energiereserven wieder aufzufüllen. „Das Sommerfest bietet zum einen die Möglichkeit sich in einem ungezwungenen Rahmen auszutauschen und trägt zum anderen zu einer guten Stimmung zwischen den Kolleginnen und Kollegen bei”, so Geschäftsführer Tobias Dollberg. Dem können wir nur zustimmen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest.