Nicht nur bei der Erstellung von Klimakonzepten, bei der Planung von Sanierungen oder bei der Betriebsführung von Energieerzeugungsanlagen zeigen wir vollen Einsatz. Auch, wenn es darum geht, unser eigenes Unternehmen zu vertreten, können wir ordentlich Gas geben: Am 09. September 2018 haben wir deshalb Premiere gefeiert: Laufpremiere um genau zu sein. Erstmalig haben wir als Firma gemeinsam am AGRAVIS Gesundheitslauf in Münster teilgenommen. Eine Aktion, die nun wohl als festes Ereignis in unseren Kalendern auftauchen wird. Denn gemeinsam Erfolge feiern, ob nun im Namen der Gesundheit oder im namen des Klimas, macht doch einfach Spaß.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.